Mein Account

Bitte logge dich ein:

FAQ

Hier findest du Hilfeinformationen über unsere angebotenen Systeme. Mehr Hilfe findest du auch im Forum

FAQ

Hier findest du von uns bereits beantwortete Fragen und Antworten. Bitte durchsuche immer zuerst unsere Datenbank bevor du unseren Support anschreibst. Da unsere Mitarbeiter sonst mit zu vielen Fragen überfordert werden wurde diese Seite für dich als Benutzer eingerichtet. Alternativ kannst du unser Support-System oder Forum nutzen!
1. Wie ist Cyberhomepage aufgebaut?

Unserer Service ist in zwei Bereichen aufgeteilt. Wir haben für dich einmal den Kundenservice und Kundendaten Bereich und einen speziellen von unseren Kunden angepassten Editor in dem du deine Nachrichten lesen und deine Homepage verwalten kannst.

Den Editor erreichst du im Menü unter "zum Editor" oder direkt unter http://editor.cyberhomepage.de

2. Wie erstelle ich mir einen Account?

Das ist ganz einfach! Deinen Cyberhomepage Account kannst du eröffnen, indem du im Menü den Link "Registrieren" anklickst und deine Daten im Formular einträgst.

Bitte beachte, dass dein Benutzername dein Homepage-Name wird!

3. Wie erreiche ich meine Homepage?

Deine Homepage ist erst dann erreichbar, wenn du dich auf Cyberhomepage angemeldet hast und du diese beim ersten Login erfolgreich eingerichtet hast.

Deine Adresse bildet sich mit deinem ausgewählten Benutzernamen z.B www.benutzername.cyhp.de

4. Wie ändere ich die Daten meines Accounts ab?

Deine Account-Daten kannst du in unseren Kunden-Center bearbeiten. Logge dich dafür einfach auf Cyberhomepage.de ein und klicke im Menü auf "Kunden-Center".

Dort bieten wir dir die Möglichkeit, dass du deine Account-Daten bearbeiten kannst.

5. Wie kann ich meinen Account deaktivieren?

Deinen Account kannst du im Kunden-Center online deaktivieren. Bitte beachte, dass mit diesen Vorgang die Erreichbarkeit deiner Homepage eingeschränkt wird. Wir platzieren für diese Zeit eine von uns automatisch generierte Seite auf deine Homepage!

6. Wie kann ich meinen Account reaktivieren?

Hilfe, ich habe meinen Account deaktiviert und meine Homepage ist nicht mehr erreichbar!

Nur mit der Ruhe! Wir stehen dir für diesen Fall selbstverständlich zur Verfügung! Bitte wende dich an unseren Kunden-Service. Dieser ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

7. Wie erreiche ich den Cyberhomepage Support?

Das ist ganz einfach. Klicke entweder unten auf den Link "Kontakt" oder im Login-Bereich auf "Support". Wir empfehlen registrierte Benutzer das Support-Ticket System von uns zu nutzen. Dort können wir deinen Fall genau dokumentieren und bewerten.

Bitte beachte,dass unser Telefon-Support nur zu bestimmten Zeiten erreichbar ist.

8. Wie ändere ich mein Passwort des Accounts ab?

Logge dich dafür in das Kunden-Center von Cyberhomepage ein. Klicke dazu im Menü den Link "Login" an und gebe deine für den Account dazugehörigen Daten ein und bestätige die Eingabe durch das Klicken des Buttons "Einloggen".

Klicke nun oben im Menü auf den Link "Kunden-Center" und trage in der Kategorie "Passwort ändern" dein neues Passwort ein.

9. Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Solltest du nun in Panik sein! Nur mit der Ruhe! Klicke dazu oben auf unseren Link "Einloggen" und klicke auf den Link "Passwort vergessen".

Trage dort deinen Benutzernamen und deine dazugehörige E-Mail Adresse ein.
Dir wird ein neues Passwort auf deine E-Mail Adresse zugeschickt!

Wichtig: Du wirst beim ersten Login mit dem neuen Passwort aufgefordert ein neues Passwort einzugeben. Dies dient zur Sicherheit, da es immer Sicherheitslücken im E-Mail verkehr geben kann!

10. Mich belästigt ein Benutzer auf Cyberhomepage!

Dies ist laut unserer Regeln verboten. Daher kannst du eine Beschwerde inklusive Screenshot an unseren Support schicken. Nutze dafür unser Support-Ticket System. Bitte habe keine Panik, wenn dieser Benutzer den Beitrag gelöscht hat. Diese werden zur Sicherheit in unserer Datenbank bis zu 3 Wochen weiterhin gespeichert!

Bitte nenne uns auch die Zeit,das Datum und wo dies alles geschehen ist. So bleibt uns eine lange Suche erspart!

11. Eine Homepage enthält Sitten dritter

Deine Hilfe kann uns wirklich gut kommen. Du bleibst natürlich auch nicht leer. Du erhälst bei einem erfolgreichen Report einer Seite mit dritter Sitten eine Belohnung von unseren Support-Team.

Bitte melde diese Seiten auch im Support-System.
Vielen Dank für deine Mithilfe!